Werner Brunner übergibt an René Bersnak

      

An der vergangen GV trat Werner Brunner als Präsident unseres Vereins zurück. Werner war 40 Jahre (!) Präsident unseres Vereins. Aber Werner war auch Trainer, Kollege, Uke, Vaterfigur, Erzieher und Hobbykoch. Er hat Generationen von Judokas ausgebildet und den JSC Dietikon zu dem gemacht, was er heute ist. Nach tausenden von Stunden auf der Matte, vielen Erfolgen (mehr als 10 SEM-Medaillen) und der Ausbildung von 9 heutigen Danträgern wird Werner nun etwas kürzer und damit in den wohlverdienten Judo-Ruhestand treten. Aber natürlich werden wir ihn ab und zu an einem Turnier als Zuschauer erblicken oder hoffentlich an einem kommenden Vereinsanlass. Vielen Dank für den riesigen Einsatz!

Die GV hat René Bersnak zum neuen Präsidenten gewählt. Für seine neue Aufgabe wünschen wir ihm alles Gute!